Wir, die Mädchenriege Kirchberg, sind eine aufgestellte Gruppe von Mädchen im Alter von 6-16 Jahren, welche sich jeden Mittwochabend während ca. 1 - 1½ Std. zu polysportivem Sport, Spiel und Spass trifft.
 
Der alljährliche Mädchenriegentag ist, nebst verschiedenen sportlichen Aktivitäten und Anlässen wie z.B. Sommerbräteln, das „Highlight der Saison". Dort treten wir in den Einzeldisziplinen Ballweitwurf, Weitsprung, Läufe und Kugelstossen an. Im Gruppenwettkampf bestreiten wir den 4-Kampf für Kids und tragen mit unseren Gegnern spannende Völkerball und Korbball-Duelle aus. Spiel und Spass stehen bei uns an erster Stelle – es sollen alle Mädchen mir Freude dabei sein können!

Trainingszeiten 

Wer: Mädchen im Alter von 6-16 Jahren
Wann: Mittwoch je nach Alter von 17:15 - 18:30 Uhr oder von 18:30 - 20:00 Uhr
Wo: Reinhard Halle

Beiträge 

Jugitag Koppigen 2023
, Flückiger Jana
Bei schönstem Wetter durften wir am Sonntag, 4. Juni 2023, mit dem Bus nach Koppigen reisen. Gle...
Mädchenriege Jahresbericht 2022
, Michéle Wyssenbach
Die Coronakrise ist nun fast überstanden, jedenfalls konnten wir wieder im «normalen» Rahmen tra...

Riegensponsoren 

Kontakt 

Manuela von Gunten
Riegenleiterin