Kirchberger Turner an der Schweizermeisterschaft

by Jennifer Soprek
on November 11, 2019

Am 9.+10. November 2019 fanden in Yverdon-les-Bain die Schweizermeisterschaften im Einzelgeräteturnen statt. Drei Turner vom TV Kirchberg haben sich durch starke Wettkämpfe während der Saison für die Schweizermeisterschaft qualifiziert.

Am Samstagvormittag ging Nick Oppliger in der Kategorie 6 an den Start. Bis auf das Startgerät (Sprung) ist der Wettkampf sehr gut gelaufen. Nick erreicht den 22. Schlussrang und eine Auszeichnung!

Am späteren Nachmittag gingen die zwei K7-Turner an den Start: Simon Bernhard und Lukas Hofmann. Simon war durch eine vorangegangene Prellung am Handgelenk etwas angeschlagen, konnte seinen Wettkampf jedoch gut durchbringen. Auch für Lukas ist der Wettkampf gut verlaufen. Lukas erturnte den 31. und Simon den 41. Schlussrang.

Am Sonntag konnte Nick Oppliger noch im Team Bern (Kategorie B) mitturnen. Sie verpassen das Podest nur knapp und landen auf dem 4. Schlussrang.

Herzliche Gratulation diesen drei Turnern und dem Team Bern!

GYMDAY 2018

by Jennifer Soprek
on Mai 14, 2018

Am vergangenen Samstag starteten die Gymnastikriege und die GETU Aktivriege am Gymday in Grosswangen in die Wettkampfsaison.
Nach einem heissen und anstrengenden Tag schlossen sie mit folgenden Schlussrängen ab:

8. Rang Gymnastik Kleinfeld
3. Rang Gerätekombination
8. Rang Schaukelringe

 

Herzliche Gratulation an dieser Stelle!

 

Der nächste Auftritt haben die beiden Riegen am Verbandsturnfest Seetal in Hochdorf, am 16. Juni 2018.

Am TBOE-Verbandsturnfest in Langnau wird der TV Kirchberg mit einer Delegation aus Faustball, Fit+Fun, Gymnastik und Geräteturnen Aktive an den Start gehen.

Kantonalmeisterschaft Solothurn Resultate

by Jennifer Soprek
on Juni 02, 2015

Am 30. Mai 2015 starteten 18 TurnerInnen des TV Kirchberg an den Solothurner Kantonalmeisterschaften in Obergösgen.

Folgende Resultate wurden erturnt:


K5 Turnerinnen

45. Selina Beck
45. Carina Hürlimann
48. Vivenne Luder
55. Fabienne Amstutz
61. Jasmin Erb
62. Yael Tönz
72. Rilana Di Maria
74. Celyna Schlup


K5 Turner

2. Luca Tschamper
5. Stefan Zingg


K6 Turnerinnen

27. Nadja Kilchenmann
33. Patrizia Bernhard
45. Saskia Schwander


K6 Turner

2. Lukas Hofmann


K7 Turner

1. Yannik Kindler
2. Simon Bernhard


K Damen

3. Jennifer Soprek
5. Isabel Scherrer

 

 

Herzliche Gratulation allen TurnerInnen für ihre Leistungen!

Back to top